Re:Blur

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Blur Re:Blur

#449328

Ix JumPeR xI
Mitglied
Cycrustheone wrote:
wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

LoL einfach nur LoL…es geht ums reinfahren? xDDD Ich Denke nicht. Ich denke für alle zu sagen das das geramme fürn Arsch ist. Ständig fährt jemand hinten rein oder man wird weggerammt. Was einfach nur Tierisch nervt und garkeinen Spaß bringt. PowerUps ist okey,aber das geramme? NEIN. Kollisionen untereinander bitte aus. Fürs gegner ausschalten hat man die PowerUps,da brauch ich nich noch nen noobiges geramme.