Re:Blur

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Blur Re:Blur

#449356

o GreenWolf o
Mitglied
Chontamenti wrote:
Cycrustheone wrote:
wie sie sich alle aufregen weil die anderen in einen reinfahren hallo darum gehts doch schließlich ist nen fungame und kein Forza oder so darum gehts doch die anderen von der piste zu jagen …beschwert ihr euch auch wenn euch einer bei einem shooter abschießt also den kritikpunkt kann ich nicht verstehen.. 😆

Fugame hin oder her, die Items und wer die Items bekommt und wann sind Glückssache.

Ein Fungame sollte trotzdem Chancengleichheit bieten, und sowas gibt es bei Blur nicht.

Das Argument mit dem Shooter deinerseits ist auch nicht gerade das Beste. Bei einem Shooter muss man damit rechnen abgeschossen zu werden, und du kennst alle Waffen die es da gibt. Bei Blur musst zwar auch damit rechnen, dass du abgeschossen/in die Bande gedrängt wirst, aber es haben nicht alle die gleichen Chancen. Weiter unten steht noch was dazu.

Bei einem Rennspiel (auch wenn es nur Fun is) sollte man schon darauf achten, dass man noch die Übersicht über das Geschehen hat. Das ist bei Blur keineswegs der Fall!

Du wirst abgeschossen und dich dreht es 3 mal. Wenn du dann weiterfährst wirst du direkt wieder abgeschossen, und bevor du überhaupt wieder richtig in s Renngeschehen eingreifen kannst hängst wieder in der Bande. Wo ist da denn der Fun, den du hier ansprichst?

Zu der Chancengleichheit, die es nicht gibt:
Hinzu kommt ja noch, dass du als hinterherfahrender kaum Chancen hast eine Waffe/Upgrade zu bekommen.
Vor dir fahren 4 Leute, jeder von denen sammelt 1 Symbol.. und die Symbole sind weg. Du hast keine Chance an ein Symbol zu kommen, außer die vor dir bekriegen sich so extrem das einer zurückfällt, oder das sie mal an den Symbolen vorbeifahren.

Das Glück fängt schon damit an, dass manche Leute als 1. vom Start weg vorne fahren können und somit erhöhte Chancen haben ein Symbol zu bekommen, als die die vom letzten Platz starten!

Und somit sind wir wieder bei den Symbolen, die die hinterherfahrenden kaum bekommen, außer sie haben Glück und die Symbole sind schonwieder respawned.

Du hast nicht ganz unrecht. Trotzdem sind die Chancen mehr oder weniger für alle gleich. Oder besser gesagt die Bedingungen sind für alle gleich.
Z.B.:
Du bist erster oder zweiter. Wirst weggerammt. Drehst dich und bist dann plötzlich letzter. Logischerweise ist ein anderer jetzt erster dem ganau jetzt das selbe passieren kann wie dir kurz zuvor. Oder nicht? Er kann jetzt genau so gut weggerammt werden. Er hat also die selben Bedingungen wie du vorher.
Und solange du erster warst hast du den anderen ja auch die Powerups weggenommen. Das stört aber komischerweise keinen. Wieso wohl?