Re:Blur

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Blur Re:Blur

#449358

o GreenWolf o
Mitglied
SHAUN OF DRAGON wrote:
…kann man auch nicht sagen du höre mal zu du hast mich schon 4 mal getroffen nun ist schluss…

😆 😆 😆 :lmao: :lool:

Ich habe mir das eben bildlich vorgestellt wie ein Noob meckert das er auch mal schießen will, weil er immer abgeknallt wird. :lmao:
*Schenkelklopfer*

@Cloudi: Ja du sagts es. Wenn man Forza gewonnt ist, dann ist die Steuerung bei Blur etwas träge. Und die Bremsen etwas schwach. Zumindest bei dem Ford Focus.
Die Umstellung von Trabi (Blur) auf Mercedes (Forza) fällt auch leichter als umgekehrt. Findest du nicht? :baeh:

Nebenbei. Findest du ein Funracer passt nicht zu mir? Nur weil ich so ein Profifahrer bin? Hab ich hier das Image einer Diva die sich nur mit dem Besten zufriedenstellen lässt? ❓ 🙂