Re:Borderlands

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands Re:Borderlands

#430824

Extreme Teddy
Participant

Du hast mich missverstanden ^^“

Hatte meine XBox bei nem Kumpel und wir wollten Forza spielen. Leider waren die Patches? mal wieder überschrieben und Forza verlangte nach einem Update das vorher mal vorlag…ohne Online-Verbindung ging da leider gar nichts.

Ein anderer Fall, den ich (noch nicht) hatte ist der, dass man seine Daten auf eine andere Platte und Box überträgt und zb. mit einem Dritt-Account einen DLC geladen hat. Solange die Box nicht online ist, wird man sämtliche DLC nicht nutzen können die mit dem Dritt-Account geladen wurden. Deswegen meinte ich ja, das ich die aktuelle Transferthematik nicht genau kenne. Kann gut sein das man die Lizenzen der Dritt-Accounts vollständig übertragen kann.

Oder ich hab selbst was missverstanden – was ich nicht ausschließen will.