Re:Borderlands

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands Re:Borderlands

#430504

Anonym
AkimbOxLUCx wrote:
MUK3L wrote:
Muss man abwarten ob das was wird. Meine Kaufgründe hatten noch nie was mit Grafik zu tun, ich kauf mir doch kein Spiel das nur ne geile Grafik hat. Das Gesamt bild muss stimmen, also der Umfang vom spiel und es muss spaß machen. Aber Ego Shooter Rollenspiele Hört sich schon mal gut an. Der Stil gefäll mir jetzt auch nicht so aber mal ab warten.

AkimbOxLUCx wrote:
  • mein tip: Borderlands und Brütal Legends holen Forza 3 stehenlasnn 🙂

Du willt was, untersteh dich so was zu tun^^Aber spaß bei seite bODERLÄNDS muss sich erst mal bweisen Forza 3 wird geil.

ja sorry, wenn mich etwas weniger interessiert als rennspiele, dann sind es rennsimulationen. hab ich noch nie verstanden… wenn ich auto fahren will, dann setze ich mich in mein auto.

a Ha und was für ein Auto fährst du wenn ich mal Fragen darf? Aber ganz bestimmt keinen Nissan Skyline GT-R R34 mit 280 Ps oder die Nismo version mit 400 Ps^^