Re:Borderlands

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Borderlands Re:Borderlands

#431136

HighxVoltage
Mitglied

Eben, hat jeder seinen eigenen Geschmack, manche mögen es halt unbedingt realistisch und andere nicht. Ich zähle mich auch zu letzteren Gruppe obwohl ich auch zwei Autorennspiele besitze (Ok eigentlich nur Outrun für Arcade weils so schön übertrieben unrealistisch ist und Test Drive Unlimited weil sie da meinen Ford drin haben)

Aber da ich ja schon einige Rollenspiel-Egoshooter gezockt habe und bis jetzt das immer gefesselt hat (Siehe Vampire: Bloodlines) freue ich mich schon auf neue Ware in dem Bereich. Die Grafik ist sicher Geschmackssache aber wie sage ich immer: Ne gute Grafik macht noch lang kein gutes Spiel. Mich reizt da vorallem der 4 Player Coop denn das ist mein erster Rollenspiel-Egoshooter der das kann.