Re:Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare Re:Call Of Duty 4 Modern Warfare

#329705

KD I PerQsive
Mitglied
NIGHTW4LKER wrote:
EpiX Basilisk wrote:
… klar ist eine Ratio von unter 1 oder so auf jeden Fall schlecht.. daran gibts nichts zu diskutieren…

Die Ratio sollte aber nichts über das Können des Spielers aussagen. Ich z.B. habe eine Ratio von ca. 0.8 (was ich ebenfalls schlecht finde), diese jedoch vor allem weil ich anfangs noch ziemlich schlecht war in dem Game. Nun jedoch gehöre ich meistens zu den besten 3 oder 4 aller Mitspieler, und habe auch mehr kills als deaths…

Ich wär froh noch bei 10000 Kills zu sein, da geht das noch richtig fix mit dem KD aufbessern. Ich hab 65k Kills und ne ratio von 1.53… das dauert bis die ma wieder hoch geht. Hab sie von 1.12 bei 12k Kills aufgebessert. Ich wollte mal schauen wie hoch sie ist, wenn ich neu anfange, und da liegt sie bei 3.09. Ich finde aber schon, dass die KD was über das können aussagt… Ich kenne kaum jemanden der eine unter 1 hat, und gut ist!?!