Re:Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War Re:Call of Duty 5: World at War

#358610

o GreenWolf o
Mitglied

Jetzt nachdem ich die CoD5 Beta angespielt habe muß ich sagen, dass es jetzt nicht der Überhammer ist. Ist halt meine Meinung. Das selbe wie CoD4 nur andere Maps und andere Waffen. Grafik ist gut. Aber.
Erstens sind mir die Maps teilweise etwas zu dunkel gehalten. Dann sind sie echt zu verwinkelt (besonders diese wo man in dieser Japanischen Umgebung mit Häusern ist). Sich darauf zurechtzufinden dauert schon ne Weile. Und die Zeit hat man während des Spiels meistens nicht!
Mit dem Sniper Gewehr komm ich zumindest überhaupt nicht klar. Gut das könnte mein Problem sein. Aber ich bin mir zumindest sehr Sicher das ich einen Gegner getroffen habe aber er nicht tot war. Selbst mit dem Sniper Gewehr muß man zwei mal treffen wenn der Treffer nicht direkt zum Kopf geht. Find ich blöd.
Und ein Red Dot im zweiten Weltkrieg? Ich bitte euch.

Aber Grafik ist gut. Auch wenn ich fast keinen Unterschied zu CoD4 sehe.
Schlecht wird es zwar nicht. Aber ich weiß nicht so richtig ob man unbedingt CoD5 braucht wenn man schon CoD4 hat!?