Re:Call Of Duty 7 – Black Ops

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 7 – Black Ops Re:Call Of Duty 7 – Black Ops

#451890

CrosbyS87
Participant

Das Spiel hört sich ja vielversprechend an. Auch das gestern erschienene Video sah ganz nett aus. Ich hoffe, dass die Streaks und Perks etwas durchdachter sind.

Zu erst, sollten die Streaks nicht 60-70% der Gesamtkills ausmachen und außerdem hoffe ich, dass es keine nervigen Perks wie z.B. Marathon und Commando gibt. Genau diese beiden Perks sind dafür verantwortlich, dass ich das Spiel seit Monaten zocke. Das macht das Spiel für mich absolut unrealistisch und nervig dazu, wenn ein Spieler gefühlte 5x schneller laufen kann als ein normaler Mensch und aus 5 Meter Entfernung die „messern“-Taste drückt und dich killt.

Ich finde es schade, dass es bis heute nicht abgeschwächt wurde. An sich finde ich das Spiel ganz gut, aber die 2 Perks haben mir die Laune versaut, zumal in einer Lobby von 10 Personen, immer mindestens 2-3 Leute dabei sind, die diese Perks nutzen, weil sie scheinbar nichts anderes drauf haben. Das schlimme ist auch, man kann sich dagegen kaum wehren.