Re:Call of Duty Advanced Warfare

Startseite Foren Xbox One Spiele Call of Duty Advanced Warfare Re:Call of Duty Advanced Warfare

#478745

K4Nii EU
Mitglied

Also ich habe das Spiel nun etwas über eine Woche und muss sagen ja das Spiel bockt schon gewaltig. Mir gefällt die mehr Bewegungsfreiheit und die Level sind bis auf Ascend echt gut gemacht. Das Spiel hat eine sehr gute Geschwindigkeit und es fetzt einfach mit seinen Leuten über die Maps zu jumpen und rattern was das Zeug hällt. Ich denke in einem Jahr wird das Spiel echt Bombe sein und gut spielbar. Warum erst in einem Jahr erzähle ich euch jetzt hier!

Wie man weiss verzichtet man wieder auf Dedicated Server bei den Konsolen obwohl es mal wieder versprochen wurde. Diese dreiste Lüge kennt man ja schon von COD Ghosts. Man verwendet lieber ein Host/Server System was zu 99,99 Prozent daraus besteht das man auf dem Host eines Amerikaner, Engländer , Franzosen oder Österreicher spielt. Ergo man hat immer Nachteile wie z.B. man schießt aber connected nix, man schießt und der Gegner dreht sich um und gibt dir 2 Hit aber mein absolutes Highlight ist das es so massiv laggt das dir die Eier abfallen und man nur mega angepisst auf der Coutch ausrastet.
Auch der kürzlich veröffentlichte Patch bringt eigentlich so rein garnichts. Bei mir hat sich nix verändert.
Besser ist aber noch wenn man Leute in seiner FL hat und mit denen spielen mag das es richtig nervig wird das Spiel. Haben die eigenen Freunde eine Huhrenverbindung kommt man auch nur in Spiele mit Huhrenverbindung. Ergo 50K für den Hintern und man wird so krass künstlich gedrosselt das es durchgehend laggt.Dann der super LAG COMP ist auch dieses COD ein Meisterwerk voller Brauner Soße was die Verbindung angeht.

Man hatte ja gesagt das Spiel wäre sehr lange entwickelt worden!!! Wo??? Das ist ein BLOPS3 im Titanfall Design mehr nicht. Die Perks sind bekannt die Waffen stammen aus Bo2 und Ghosts . Hmmm richtig Inovation ist gegeben. Naja mir egal passt schon .
Was ich aber richtig dumm finde ist es gibt nur 5 Sturmgewehre wo drei für den Arsch sind im Core, da es Einzelschuss Waffen sind und was bringt mir das im Nahkampf oder Fernkampf wenn der andere Vollautomatisch am rattern ist und mich sofort down macht. Das schlimmste ist aber die BAL diese Dreckswaffe spielt wirklich jeder. Die hat man von Anfang an und ist ziemlich die einzige Waffe die was bringt im Spiel. Massive Reichweite, Schaden der trotz das er niedrig ist jede Waffe toppt und eine Feuerrate die unnormal ist. Achja verziehen tut die auch nicht einen mm. Nehmt mal ne MP die schlagen aus wie bockige Pferde.

Leider Gottes gibt es wieder Quickscoper ohne Ende die mit ATLAS oder MORS durch die Gegend ballern und einen obwohl der Schuss 10 Meter an einem vorbei geht trotzdem Headshot macht.

Naja Waffenbalancing ist eine Katastrophe !!!

Besser wird es aber jetzt auf jeder MAP kann geglitched werden , wirklich auf jeder und das macht das Spiel ansich unspielbar da man ja nur noch da drinnen ist um andere zu Nerven. Finde ich mega schlecht. Da Frage ich mich was haben die Entwickler sich dabei gedacht ? Spielen die eigentlich ihr eigenens Spiel? Ich denke eher nicht.

Auch die Clan Ep funktionieren nur bis Level 7 danach ist EMPTY es geht nicht weiter zumidest bei uns. Es gibt zwar schon Clans die einen gelben Clantag haben aber das sind die wenigsten.

Kommen wir zu dem was mich wirklich , wirklich und wirklich richtig böse Ankotzt. Wenn ich Ranglistenspiele spiele wo steht es ist nach Esport Rules warum kann man da Tuben ? Warum kann man banned Perks benutzen ? Was ist das für eine scheisse ? Auch das die Leute am laufenden Band quitten und man alleine da steht. Es werden keine Strafen verhängt für das Dashboarden oder quitten wie in BO2 . Gerade bei Ranglisten Spielen müsste es wie bei HALO sein 1 std Spielverbot. Es macht keinen Spaß . Oder man kommt in ein laufendes Spiel was nur noch 2 Sekunden geht und verliert. Bamms die EP für Ranglisten geht dann auch wieder runter. Warum ist das soooooo?

Da sind so die kleinen Übel des Multiplayer der mir wirklich Spaß macht aber diese scheisse da macht es wieder kapput.

Zum Singleplayer sage ich besser nix . Selten was langweilligeres gespielt. Absoluter Müll.