Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

#405224

MiBPOWER
Mitglied
x ORTHODOX x wrote:
so wie das thermal visier ist auch voll nervig

Ich spiele weder mit Thermal noch mit dem Akimbo Müll.

Verstehe nur nicht was daran nervig sein soll ?
Dann leg ihn halt um.
Mich regen eher Leute in meinem Team auf, die sich von Campern, Akimbos oder Thermalleuten immer und immer wieder abknallen lassen. (Von ein und den selben Typen)

Später sind die Leute dann in Foren und reden das Spiel schlecht weil sie es nicht gut genug können.

Der, der einen dann „besiegt“ hat, wird dann als Noob betitelt, um eine Ausrede für sein schlechtes Ergebnis zu haben.

Totaler Kindergarten.

Im Krieg gibt es keine fairen Mittel, und wenn ich mal vom Camper erschossen werde ist das so.
Wir wollen doch Realismus pur beim zocken.
Um zu überleben würde ich mich auch getarnt irgendwo hinlegen und meinen Arsch nicht zeigen und auf alles ballern was vorbei kommt.
OK, muß im SPiel auf einer Konsole wirklich nicht sein, aber drüber aufregen kann ich auch nicht verstehen.
Wenn man das Game bisschen drauf hat, holt man den Camper nach dem Tod eben da weg…so what ?

@ORTHODOX
Damit spreche ich Dich jetzt nicht persönlich an oder meine explizit Dich.
Das soll nur meine Meinung dazu wiedergeben.