Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

#405534
Killkoop wrote:
meiner meinung nach ist man ein „skillspieler“ wenn man immer noch die oberhand hat obwohl der andere alle sogenannten noobmittel nutzt wenn ich Halo zocke und einer erzäht mir er sei pro und sagt im nächsten moment das ist noobig dies und jenes und bla bla bla das ist kein pro nur wer mit allen facetten eines games komplett vertraut ist und sich immer durchsetzen kann das ist ein wahrer meister des games

mfg KK

ps ich zocke auch MW2 und ich finde es ar nicht so krass mit den vorher genannten mitteln

bei halo hast du recht , bei cod schuss in den ofen .
ich bin halo 3 general , halo 2 level 36 vor dem update und hab in cod 4 , 5 und 6 prestige 10 . sicherlich klatscht man im vorbeilaufen das meiste einfach so weg , aber nur was man sehen kann kann man auch killen . in halo ist das eine komplett andere geschichte , da man das spiel gewinnen muss um ränge aufzusteigen . in cod setzt man sich bei herrschaft in eine ecke , kümmert sich nen scheiß um die einzunehmenden gebiete und knallt alles ab was durchläuft . da camper aber auch ein paar gehirnzellen haben ( man solls nicht glauben ) , wechseln die ein paar meter weiter in die nächste gammelposi . und so schlagen sich dann diese krepel durch das ganze spiel und freuen sich über ihre “ wohlverdiente “ super k/d ,
obwohl sie das spiel verloren haben ( arme idioten ). ich verlier eigentlich selten ein spiel wenn ich ein 6er team hab , aber allein ist das schon mal zum ausflippen .

und tschüssi