Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

#404317

E4ST91
Participant
x ORTHODOX x wrote:
KsK E4ST wrote:
Bei gebannten boxen steht auch das sie gesperrt sind..ist kein Unerschied.. Hab grad gelesen das man die festplatte nicht mehr auf anderen konsolen verwenden kann das kotzt mich natürlich n bischen an 👿 👿

hab mir grad ne Elite kauft festplatte drauf und geht alles wieder normal .

wie ? die festolatte von der gebannten konsole geht also auf der elite?^^ hab schon jemanden gefunden der die gebannte gegen seine tauschen will müsst aber wissen ob ich dem die festplatte mitgeb oda ned^^
ps scheiß auf das bannen, is schon das zweite mal und komischerweise gibts tausende offline zocker die gerne ihre konsole gegen eine geflashte gebannte tauschen..bzw sogar noch draufzahlen 😉
Und wenn die Spiele ned so hoch währen z.B 20€ oder 30 würde es auch weniger Raubkopierer geben, abgesehen davon sind die spiele nicht überall so teuer..war letzten Monat in London und hab mir dort 5 original spiele gekauft..alle ca 30-40% billiger als hier.