Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 Re:CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2

#404328

Achilles23882
Participant
QuattroS1 wrote:
Genau davon red ich ja kleine Händler betrifft meine Kritik kaum, weil Service so ziemlich das einzige Argument ist was sie haben, aber z.B. für Spiele oder auch Elektroartikel gibt es bei uns keine/kaum Händler. Von einem kleinen Händler würde ich auch nicht so eine Kulanz wie Fernseher zurücknehmen erwarten, es sei denn vlt. ich kauf den and anderen auch dort. Das die Wirtschaft nicht nur auf Konkurrenz sondern auch auf einem Gegeneinander beruht vergessen viele, aber dann regen sie sich über Kapitalismus auf 😀 . Das E-Klasse Beispiel ist natürlich auch so ein Prototyp.

EDIT: Wir sollten vlt. aufhören den MW2 Thread zuzumüllen 😀

Ja, bringt ja eh nichts, der Durchschnittsdeutsche versteht das eh nicht