Re:Darksiders Wrath of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Darksiders Wrath of War Re:Darksiders Wrath of War

#440320

LiViNgSACRiFiC3
Participant

Dann bitte schön 😉 :
Das Spiel kam vorgestern an und wurde von mir auch direkt mal 4,5 Stunden angezockt und gestern nochmal 3 Stunden 😉 ! Ich bin von dem Game total begeistert, es gibt echt viele und starke Parallelen zu Zelda, wie einen Handschuh um Gegenstände schneller zu verschieben und eine Kreuzklinge (Bumerang) mit dem man auch entfernte Schalter betätigen kann! Die Gebietskarten sind denen in Zelda auch sehr ähnlich und auch Anleihen zu God of War oder Devil may cry verstecken sich nicht! Auch grafisch kann sich der Titel durchaus sehen lassen, ich finde die Grafik vom Stil her passend und sie sieht auch schön aus! Darksiders: Wrath of War ist echt klasse und gebe 9 von 10 Punkten, endlich mal ein „Zelda“ auf der 360 :king: !
Es gibt nur einen Kritikpunkt, das Spiel hat stellenweise leider arg mit Tearing zu kämpfen, besonders am Anfang des Spiels! Später hat sich das Problem aber fast komplett gelegt (oder ich habe mich einfach dran gewöhnt 😉 ).
Darksiders: Wrath of War = must-have!!!