Re:das „nazi Problem“

Startseite Foren Xbox LIVE das "nazi Problem" Re:das „nazi Problem“

#409635

Dr ChAoS 589
Participant
IxNEROxI wrote:
Aber ganz unrecht hat der Pestarzt mit seiner Behauptung auch nicht! Das hängt aber leider daran das der normale Durschnittsami von den Medien und der Regierung dumm gehalten wird! Die meistens Ami´s wissen doch gar nicht was sonst noch auf der Welt vor sich geht über den Tellerrand Amerika´s hinaus! Die Freundin meines Bruders war für ein Jahr in Amiland als Austauschstudentin und wurde dort gefragt ob wir Deutschen auch Straßen hätten mittlerweile und wie es Hitler gehen würde… Ich mein sorry, aber LOL!

Dann betrifft das immer noch nicht alle Amerikaner. Mach mal Nachmittags den Fernseher an und schau was da für Kreaturen zu sehen sind, ist jetzt ganz Deutschland auf diesem Niveau? Ich glaube nicht dass du dich mit denen identifizieren willst ..