Re:Dead or Alive 4

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead or Alive 4 Re:Dead or Alive 4

#253186

Z0RN
Keymaster
CP xblackdevilx wrote:
Und vor allem kurzes Spiel…. Hab das Spiel jetzt nach 6Stunden Spielzeit durchgespielt 🙁

Niemals!

Nach 6 Stunden hast du niemals alle Charaktere, alle Kostüme und eine schicke Lobby mit einem großen Fernseher! 😀 Durchspielen heißt für mich immer noch alles freischalten und mindestens den 1000er Gamerscore mitnehmen.

:xd:

Das schafft man nie und nimmer in 6 Stunden. Den Story Modus in 6 Stunden :lool: okay aber das geht deutlich schneller *gg*

ich hab die ganze nacht doa4 gezockt, jetzt hab ich endlich den spartan, aber irgendwie klingt der wie ne frau. scheint wohl die weibliche ausführung zu sein, modell 485 oder so 😀

aber ich sag mal das spiel ist ja einfach nur „TITTEN!“ sorry wenn ich das so sage, aber im outro von der einen, da fährt die im zug! jemand zieht die notbremse, weil ein reh auf den schienen steht. (bambi begeht selbstmord 🙂 )

und dabei platzen der kämpferin alle knöpfe ihrer bluse auf, zum glück hat sie noch einen knappen bh drunter, sie kommt ins schwanken und man kann (wie bei allen) unter den rock gucken. dann kommt ein opa angeflogen der ihr natürlich genau an beide titten grabscht.

also ich weiß nicht – ehrlich gesagt muss ich sowas nicht haben. ist zwar ganz nett, aber die movies von den ninja ladys oder ryu sind 1000000 mal genialer und passen besser zu einem kampfspiel.