Re:Dead Rising 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Rising 2 Re:Dead Rising 2

#338616

Foxy Chaos
Participant

Was die Quellen angeht,kann ich das nur bestätigen.Vielleicht hab ich es auch nur aus der Gerüchteküche,meine aber es irgendwo gelesen zu haben(deshalb der Thread).Auf der anderen Seite bin ich mit Vermutungen wohl noch ein wenig früh dran.In den News der gamepro.de-Seite stand von Seiten Capcoms,das zwar ein zweiter Teil durchaus denkbar wäre,derzeit aber noch nicht daran gearbeitet wird.Insofern ist leider auch das Szenario nicht bestätigt.Wenn der Moderator meint,dieser Thread wäre also unnütz,hab ich nichts dagegen,wenn er geschlossen wird.Aber ich hoffe er bleibt offen,damit wir noch weitere Informationen zusammentragen können.Vielleicht betreibt Capcom ja auch wie so oft Konami gezielt Desinformation. :zunge: