Re:Dead Rising 3

Startseite Foren Xbox One Spiele Dead Rising 3 Re:Dead Rising 3

#477243

qione
Participant

Also ich empfand den normalen Modus einfach zu leicht. Albtraum hingegen hätte „Normal“ sein können. Da du eh dein Charakter levelst bist du einmalig durch bist, biste schon für den weiteren Modus „gewappnet“.

Ich bin aber jemand, der zockt alles auf ganz schwer, weil ich mittlerweile wirklich fast alles zu leicht finde obwohl meine Freunde direkt die Krise bekommen. Also ich weiß nicht in wie weit meine Aussage mit deinem Empfinden übereinstimmen würde 🙂 Beispiel: Der Zombie berührt dich als du durch die Menge läufst. Normalen Modus wirste halt langsamer aber Albtraum bekommste halbes Kästchen abgenommen. Usw.

Wegen den Gamerscore .. mhh halt Zeitaufwendig. Ich hab 915GS und hatte dabei sicher um die 30 Stunden Spaß. Muss aber sagen, ich hab halt auch die Zombies verarscht und Videos gedreht usw. ^^

[+] positiv:
+ Viele Items zum einsammeln
+ Große Outfit Möglichkeiten
+ Open World Stadt vielfältig
+ Auto und Waffenbaupläne schön abgefahren und vielfältig
+ Aufwertungssystem mittels XP Punkte
+ 2 Spieler CoOp immer beitretbar
+ Menschliche (Psycho-) Gegner total abgefahren
+ Unvergessliche Charaktere
+ Tolle Haupt-und (viele) Nebenmissionen
+ Welt wird komplett gestreamt
+ Hübsche Charaktermodelle
+ Ruckelfrei
+ Deutsche Synchronisation
+ Basteln der Ausrüstung
+ Motivierendes sammeln der Baupläne sowie Frank’s (für extra XP)
+ Verschiedene Arten von Zombies
+ Krasse Anzahl von Zombies in einem Blickfeld
+ Gruppenführung durch Rettung von Menschen
+ Werkstadt für Autos sowie Wohnungen für Outfits und Waffen
+ Missionen drücken sich dem Spieler nicht auf (Vorgänger)
+ Herumtrödeln und probieren macht ungemein Spaß
+ Stadt schnell auswendig gelernt

[-] negativ:
– Ladezeiten
– Outfit Bug (ladet Standart Outfit)
– Sehr leicht beim Standart Modus
– Schnell durchgespielte Story, wenn man sturr dieser hinterher rennt
– Texturen werden spät nachgeladen
– Capcom typische „Boss Gegner halten unnatürlichen Schaden aus“
– Steife Animationen
– HUD stört, bei Aufploppende Meldungen (Level Aufstieg)
– Kamera nicht immer optimal

[=] Fazit: Gut – Sehr Gut
Bester Titel bisher auf der XBOX ONE, auch wenn das Spiel schon 1 Jahr in Entwicklung für die X360 und als 4 Spieler CoOp konzipiert war und man es eben an der Technik merkt. Von der Engine her packt es einige wenige Dinge nicht, weswegen die Frames bis unter 20 sinken. Dennoch wirklich ein absoluter guter Titel. Schon allein das A nach B fahren ist total genial mit den Massen an Zombies und Items, die man auf dem Weg findet. Oftmals dauert der Weg daher 10 Mal länger und es fällt einem überhaupt nicht auf, weil es halt Spaß nonstop ist. Absoluter Pflichtkauf!