Re:Dead Space

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Space Re:Dead Space

#400333

Xray2k1
Mitglied

Ich kann es auch bestätigen, dass Spiel ist der Hammer! Es gab schon lange kein Spiel mehr, dass mich dermaßen in seinen Bann gezogen hat. Selbst GoW2 hat das nicht geschafft. Ich will jetzt hier keine Diskussion anzetteln welches Spiel besser ist. Mir gefällt die Atmosphäre bei DS einfach besser. Ich bin jetzt Kapitel 9 auf Mittel, und habe tierische Probleme mit der Muni. Am Anfang war das noch alles kein Thema, und ich habe noch Muni verkauft, und nun steh ich da… So geht das ganze schon 3 Kapitel lang, und ich bin echt fertig mit den Nerven hier 😀 Das einzige was mich ein wenig nervt, ist das der Held des Spiels kein Wort sagt. Noch nicht mal da, wo seine Frau oder wer das war auftaucht.

Ich habe nicht gewartet, und habe mir wie immer die Ösi Version gekauft. Die Spielereien mit cut und uncut bin ich leid.