Re:Dead Space

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Space Re:Dead Space

#400344

o GreenWolf o
Mitglied
MaV wrote:
Jopp…ich hab den meistens auch die Beine weggeballert und bin abgehauen. Gemein war das in der Krankenstation wo man Sauerstoffbegrenzung hatte, von den unbesiegbaren und die 3 fetten Monster gejagt wurde. Wenn man keine Luft mehr hatte, konnte man da nicht einfach mal kurz das Inventar öffnen und sich auftanken, dann wurd man schon längst zerfetzt. Ich hab die dann alle ignoriert und bin weitergelaufen 😀

Du weist schon das in solchen Räumen immer Sauerstoffstationen an der Wand hängen. So auch in diesen Raum. Also dort wo man den sich immer wieder regenerierenden einfrieren muß.

Noch ne Frage. Wo kann ich alle Erfolge von Dead Space einsehen? Also auch die Geheimerfolge.

Und wo zum Teufel soll in Level 6 das Zero-G-Basketbell sein? Das ist doch der Level wo man die Luft reinigen muß und am Ende gegen den Leviathan kämpft (Hydrostation). Wo soll da also das Zero-G-Basketball sein?