Re:Dead Space – Alternativen

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dead Space – Alternativen Re:Dead Space – Alternativen

#433600

Thalia Melina
Mitglied

Project Zero 2 kann ich dir auch empfehlen für die X-Box, ein super Spiel, habe es damals sehr gern gespielt. Vorgänger ka, nicht gespielt, sorry.

@ Zockerbraut: Danke für den Hinweis, war mir nicht sicher ob´s es da eine gab, da ich 99,9 % meiner Spiele kaufe ohne eine Demo gespielt zu haben und da nie auf dem laufenden bin was es so gibt und was nicht. 😉

Btw. Alone in the Dark gäbe es noch, ka ob das was taugt, Dead Rising geht in die Richtung, ist indiziert und ka ob dir das nicht zu weit von dem abweicht was du suchst, ansonsten gäbe es da noch ein gänzlich verbotenes, ka ob man so etwas hier nennen darf.

@ Sunny: 1. hab ich nicht gesagt es ist ein Flop, hab´s btw selbst gespielt, aber nur in der PC-Fassung ausführlich, 2. habe ich nur geraten es an zu testen, da die Gemüter sich hier spalten. Viele mögen es, aber viele finden es langweilig, nicht jeder mag in einem Shooter den ich nenn es mal SchnickSchnack, daher hört man oft in einem Atemzug Bioshock und langweilig. Schau dich mal in diversen Foren um oder wenn du nicht suchen willst PN an mich, dann kann ich dir gern genug Beispiele zukommen lassen. Da ich aber nicht vorhabe hier andere Plattformen zu bewerben PN wenn du´s nicht glaubst.

Btw such mal auf amazon.com nach Bioshock, da steht auch häufiger mal boring. 😉