Re:Der Gute Nacht Threat

Startseite Foren Off Topic Der Gute Nacht Threat Re:Der Gute Nacht Threat

#249721

Code Geass ZERO
Participant

Mit alles kommentieren bist du ja auch sehr gut. Wo bitte spiel ich mich denn als „Scheriff“ auf? Nur weil ich mal sage Doppelposts vermeiden etc.? Ich glaube kaum, dass ich hier jemanden was vorschreibe. Komisch nur, dass sich wegen meinem „Getue“ dann noch kein Mod oder Admin bei mir gemeldet hat. Also werde ich mich hier wohl nicht wirklich falsch verhalten.

Und wenn du oder jemand anderes ein Problem mit mir hat, dann müsst ihr ja nicht meine Beiträge lesen oder sie kommentieren. Und schon ist die Sache gut! Mir passen hier auch so einige Leute nicht. Und? Ist ein öffentliches Forum und wenn man sich nicht mag, geht man sich eben aus dem Weg und gut.

Und wenn du mir was sagen willst, kannst du’s gern per PN tun. Für mich ist diese kindische Diskussion beendet. 😉
Aber da kommt ja jetzt bestimmt noch ne hübsche Antwort drauf. Naja, wenn man’s braucht. 🙄 Erwarte jedenfalls nicht, dass ich drauf eingehe. 😉