Re:Der neue und die ewige suche nach dem Fußball

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Der neue und die ewige suche nach dem Fußball Re:Der neue und die ewige suche nach dem Fußball

#327747

Xray2k1
Mitglied

Ich sag auch mal was dazu. Beide Spiele haben mich entäuscht, sowohl PES6 wie auch Fifa 07. Mit grosser zuversicht griff ich zuerst nach PES 6, weil es vom hören und sagen total geil sein soll. Ich habe es 20 Minuten gezockt, und fuhr wieder in den Laden und habe mir auch noch Fifa 07 gekauft.

Was mich bei PES 6 am meisten angekotzt hat war, das natürlich keine originalen Namen vorhanden sind. Ich wusste davon, aber damals bei ISS auf dem N64 war es ja nicht anders. Das geilste Fussballspiel ever, und da habe ich auf die Namen geschi..en. Nur bei PES 6 kann ich das nicht. Fragt mich nicht warum, aber das Spiel bietet für mich absolut keinen Reiz. Mir gefällt auch die ganze aufmachung nicht, und die 90% die es bekommen hat, sind unverdient. Meiner Meinung nach.

Dann zu Fifa 07. Ich war von Fifa gewohnt das einem sämtliche Ligen zur verfügung stehen, und da erhielt ich den ersten Schlag in die Magengrube. Der grösste Reiz war für mich immer mit einer 2. Liga Mannschafft aufzusteigen. Gibts ja nicht 🙁 Vor lauter Frust fuhr ich zu einem Kumpel, der es auf PC hat. Ich dachte echt ich steh im Wald. Gezählt habe ich nicht, aber es waren bestimmt 20 Ligen mehr, als in der 360 Version.

Überhaupt hat man das Gefühl, das die 360 Version total aus dem Rahmen fällt. Es fehlen ja nicht nur unzählige Ligen, sondern auch Stadien. Ja mein Gott dachte ich mir, und die Stadien sehen auf dem PC auch noch besser aus. Vor allem die ganze Atmosphäre die von den Zuschauern her kommt ist viel besser.

Naja, total verhunzt