Re:Der „Was nervt Euch“ Thread

Startseite Foren Off Topic Der "Was nervt Euch" Thread Re:Der „Was nervt Euch“ Thread

#345657

Anonym

also zum thema kinect:
vielleicht hättest du dich vorher mal schlau machen sollen was es da so für spiele gibt und ob sie dir zusagen..
da beim kinekt die lust und freude an der bewegung im fordergrund steht, gibt es logischerweise fast nur solche spiele.. partyspiele, fittness usw..
was hast du denn erwartet.. CoD für kinekt oder was^^
für ernsthafte spiele ist das noch viel zu unausgereift. da würde nur frust aufkommen, daher gibt es nur solche weniger ernsthaften spiele, die simpel aufgebaut sind..
aber wier gesagt, wüstest du wie man google bedient hättest du das alles vor dem kauf rausgefunden, wie man ein beitrag schreibt weist du ja immerhin auch 😉
es steht überall das es für kinect zu 99% nur funspiele gibt..
wenn das nichts für dich ist dann ok.. aber mecker doch nicht drüber rum!
ich kann doch nicht im tv zu kika schalten und mich dann aufregen das dort nur kinderfilme kommen.. 😉

bei daggerdale das gleiche.. sogar hier im forum habe ich einen link zum test reingesetzt.. du kannst doch nicht blind ein spiel kaufen und dich dann drüber aufregen^^ sorry das kapier ich nicht, wäre der test mit 90% und du würdest es dann scheisse finden, dann würde ich es ja verstehen..
aber die tests haben das spiel mit 30% gewertet.. wer das kauft ist selber schuld 😉