Re:Die Geschichte Eures Gamertags ! ? ! ?

Startseite Foren Off Topic Die Geschichte Eures Gamertags ! ? ! ? Re:Die Geschichte Eures Gamertags ! ? ! ?

#240012

SC smid
Mitglied

Mein Gamertag ist so entstanden:
Ich hab früher erst viel CS, FLF und Q3 im Internet gespielt. Bin dann über ein FLF Clanmitglied zum Q3 RA3 CPMA Squad von masterblasters gekommen. Das Problem bei Masterblasters war, dass mein alter Nickname „mod“ (jaja lacht ruhig, der ist von 1995: master of disaster) bei mb eine Vorgeschichte hatte. Der alte „mb-mod“ wurde nämlich damals des Cheatens überführt, weshalb ich den Nick nicht benutzen sollte, durfte und wollte.
Also musste ich mir nen neuen Nickname suchen.
Im Geographie LK kam hatten wir gerade die Stadtentwicklung als Thema und auf einer alten Stadtkarte von Soest fand ich auch einmal das Wort „smid“. Gleich mal den Lehrer gefragt, was das denn heissen soll. Heraus kam, dass es Schmied heisst, was auch mein Nachname ist. Das Passt hab ich mir gedacht und flux war meine neue Inet Identität war geboren. 😉