Re:Download von Wolfenstein 3D – in Deutschland strafbar?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Download von Wolfenstein 3D – in Deutschland strafbar? Re:Download von Wolfenstein 3D – in Deutschland strafbar?

#425364

Vinterkrig666
Mitglied

Also wenn das Spiel verboten ist wie CoD5 oder The Darkness wegen Verfassungswiedriger Symbolik ( Hakenkreuze), machst du dich mit dem Besitz strafbar. Aber wer kontrolliert das schon?! Wenn ein Spiel beschlagnahmt ist, macht sich nur der Händler strafbar aber nicht der Verbraucher. Also im Ausland bestellen, denn da greifen diese dämlichen Gesetze zum Glück nicht. Und indiziert wird ja sowieso fast jedes 18+ Game aber das bedeutet ja nur das es nicht öffentlich beworben werden darf….Also schnell ein Griff unter die Ladentheke und …hoppla wo kommt denn das GoW 2 her???? XD