Re:Download von Wolfenstein 3D – in Deutschland strafbar?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Download von Wolfenstein 3D – in Deutschland strafbar? Re:Download von Wolfenstein 3D – in Deutschland strafbar?

#425345

Code Geass ZERO
Participant

Zwar unwahrscheinlich, aber natürlich kann Microsoft dir auf die Finger hauen, wenn du es downloadest. Das es sich um das Arcade Game Wolfenstein 3D handelt, wird Microsoft relativ egal sein. In erster Linie geht es ja dann darum, dass du dir das Game über einen ausländischen Account gezogen hast. Ich zumindest habe schon seit langer Zeit von niemanden mehr gehört, dass sein ausländischer Account gesperrt wurde.

Ergo, mach dir keinen großen Kopf und lade dir das Game runter. 😉

Gilt die damalige Beschlagnahmung von Wolfenstein überhaupt für die 360 Arcade Version?