Re:Dragon Ball Online (MMORPG)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dragon Ball Online (MMORPG) Re:Dragon Ball Online (MMORPG)

#328370

Code Geass ZERO
Participant
Kaoru zero one wrote:
mir geht nicht in kopf wie das mit den charktern funtzen soll, ich meine dragonball lebt von goku und co, und ich kann mir nicht vorstellen das man bei einen mmorpg diese steuern kann, sonst hat ja jeder 2ter spieler vegeta! also muss ein charakter editor her! die charaktere von dragonball fallen damit also schon mal weg, was bleibt wäre dann das eigentlich DB universum, was aber nicht viel hergibt für ein MMORPG! oder könnt ihr ech vorstellenüber die steppe zu laufen und kühe zu vermöbeln, damit ihr irgendwann stark genug seid evtl a nem großen tunier teilzunehmen! ich finde man kann aus der dragonball lize4ns sicher eingige schöne spiele zaubern die auch über nen beat em up hinausgehen, aber ein mmorpg zählt sicher nicht dazu!

Grundsätzliche stimme ich dir zu… Was aber die Charaktere angeht… So könnten sie die Story bzw. die Quests übernehmen. Und ein Editor ist doch auch nicht schlecht. So kann man mit der Zeit vielleicht noch coolere Charaktere erstellen.

Ich sagte ja schon, es könnte wie PSU sein. Man kommt in bestimmte Gebiete, muss dort eine festgesetzte Zahl an Gegener eliminieren und darf dann weiter. Wenn das Kampfsystem danna uch so wäre, wären Attacken wie bei einem Kampfspiel kein großes Problem. Und was die Kühe angeht… So wird es von der Story her bestimmt irgendwie Charaktere geben, die es nahezu unendlich auf der Map gibt und wo man sich dann aufleveln darf.