Re:E³ – 2006

Startseite Foren Community E³ – 2006 Re:E³ – 2006

#262408

Anonym

Also ehrlich gesagt, sind mir die Messe Babes nicht so wichtig. Vielleicht wenn ich selber dabei wäre. Aber wenn ich mir dann ein Spielemagazin kaufe (mache ich mittlerweile nicht mehr…nur ganz selten) , dann gibt es teilweise 3 Seiten voll mit Messe Babes. Mich interessieren dann halt eher die Spiele. Wenn ich Mädchen sehen will, gibt es andere Magazine und das auch noch im Überfluss.

Zu den Spielen:
Ich denke man wird viel von Gears of War sehen und hoffentlich auch was über Halo 3 erfahren. Ansonten könnte ich mir noch vorstellen, dass die Kamera veröffentlicht und genauere Infos zu kommender Hardware preisgeben wird.

Zudem denke ich noch, dass Microsoft eine weitere Bombe platzen lassen wird, da sie mit sicherheit davon ausgehen, dass Sony sich mit der PS3 in den Mittelpunkt rücken will, was sie auch schaffen werden. Nu Microsoft muss/will halt auch etwas haben, was sie dem ps3 Launch entgegensetzen können.

Ansonsten wird es noch viele Infos zum Revolution geben.

Aber bis da ist es ja noch ein wenig hin 😉