Re:EM 2008

Startseite Foren Community EM 2008 Re:EM 2008

#357897

MaV
Mitglied
GI Homer47 wrote:
Tank9119 wrote:
MaV wrote:
FIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEE!!!!!!!!

So weit sind sie noch nicht

so weit werden sich auch ned kommen^^
Porugal macht die 100 pro platt!

die haben seit gut einer woche pause gehabt und gegen schweiz haben sie nedmal die besten spieler aufgestellt weil sie sowieso schon weiter sind!

also hat porto sehr viel mehr kraft als die deutschen, die übermorgen schon weider spielen müssen und sich gegen AT sehr anstregen mussten!

Och Mensch….was soll das denn…. das is doch hier ien größtenteils deutsches Forum…..ich bitte um eine positive Einstellung 🙂
Ich weiß ja auch das die nur knapp, dank Hammer-Freistoß gewonnen haben und das Portugal ein harter Gegner wird. Ich hab ja schon nach dem ersten sieg gegen Polen „FINALE“ geschriehen 🙂
Das klappt schon ^^