Re:“Eminem is back“

Startseite Foren Community "Eminem is back" Re:“Eminem is back“

#416230

LightHound
Mitglied

Woohoo ein Eminem thread^^

also ich bin ein Eminem-Fan der ersten Stunde, seit sein erstes Album Infinite 1996 rausgekommen is. Durch ihn bin ich auch damals erst auf HipHop gekommen, seit dem höre ich kaum was anderes mehr. Meiner Meinung nach ist er unübertroffen in seiner Art, Flow, Wortwitz etc. und er ist neben Dr. Dre, Xzibit und Snoop Dogg einer der letzten echten Rapper, die anderen machen ja genaugenommen keinen Rap sondern R’n’B.
Als er sein neues Buch vorgestellt hat, hat er übrigens gesagt, dass sein neues Album „Relapse“ am 19. Mai erscheinen wird und dass das Album danach „Relapse 2“ heißen soll und zum Weihnachtsgeschäft rauskommen soll. Em ist also wirklich back in the biz 😀

Und zu curtsblowuaway: Eminem hat Relapse nicht aus kommerziellen Gründen aufgenommen, sondern um seine traumatische Zeit nach der Ermordung seines besten Freundes Proof zu verarbeiten, in der er schwer krank und drogenabhängig wurde… Nur mal so am Rande.