Re:EndWar

Startseite Foren Xbox 360 Spiele EndWar Re:EndWar

#398070

Cloudoc
Participant

beta? wayne, schon lange vorbei 😉

was sagt ihr zur demo? ich muss ganz ehrlich sagen finds nich grad so bombe… das mit der sprache is ne nette sache und funktioniert an sich sogar auch ganz gut, aber das gameplay an sich…dauernd in der sicht von truppen und fahrzeugen, nie mal richtige freiheit, kein genauen überblick. und irgendwo is da auch die logik auf der strecke geblieben. ich mein ich steh gestern mit nem ganzen batzen panzer vor son paar marines und meine panzer schaffens natürlich nicht die paar typen wegzuhaun, is klar!..wenn man bedenkt dass die panzer die typen auch einfach überfahren hätten können..aber naja, gut durchdacht halt. genau wie ich die panzer auf nen ziel losschick und einer stellt sich erstma mitten vor son großes rundes dingens und tut dann natürlich gar nichts. quasi so als würde nen marine statt zum feind gegen die wand laufen 🙂 c00l! 😉

nee also beim besten willen nichts für mich. das sind auch ewige schlachten immer irgendwie, sprich da hält jede truppe extremst viel aus..