Re:Euer Beruf – wie verdient ihr euch eure Games?

Startseite Foren Off Topic Euer Beruf – wie verdient ihr euch eure Games? Re:Euer Beruf – wie verdient ihr euch eure Games?

#423311

Soulburner317
Participant

Ist ja sehr interessant was hier so rumschwirrt. 😉

Ich bin freischaffender Journalist. Aktuell Online Redakteur für http://www.vodafonelive.de aber dort eher als Portalmanager für das WAP-Portal unterwegs.

Vorher schon viel anderen Krams gemacht mit ner eigenen Firma und nem „Szeneportal“, jetzt aber mal auf eine Richtung konzentriert.

Außerdem als kleines Hobby noch nen Blog am laufen. Vielleicht schaut sich den ja mal jemand an und bringt konstruktive Kritik an. Würde mich Freuen! Und bitte nicht falsch verstehen, will hier jetzt nicht Werbung dafür machen, ist eigentlich egal ob da viel Traffic drauf kommt oder nicht, mach den primär aus eigeninteresse.
http://ichspiele.blogspot.com 😀