Re:Euer GS Ziel 2008

Startseite Foren Off Topic Euer GS Ziel 2008 Re:Euer GS Ziel 2008

#376911

Cloudoc
Participant
XBF schnittschn wrote:
Ich verstehe nicht wie man so geil auf einen virtuellen Penisgrößenausmesswettbewerb sein kann… Man kann sich für diese GS garnichts kaufen. Nichtmal einen MSPoints Bonus gibt es wenn man die 5000 geschafft hat, und nicht einmal bei 10.000 kann man damit etwas anfangen, außer, dass die Zahl groß wird. Es sagt vielmehr über die Spielanzahl aus und damit verbunden wieviel Geld und Zeit jemand investiert um Erfolge zu erzielen.

Viel geiler: Von dem Erfolg kann man sich zwar auch so direkt nichts kaufen, aber ich hab letztens weniger Zeit in die Xbox investiert und auf Schotter die 60km/h mit meinem Mountainbike geknackt.

jopp, genaus dasselbe sag ich ja im grunde auch immer. Mich reizt das nur wenn ich mit nem friend n wettrennen mache sozusagen. das macht dann immer fun, aber sonst ist es fürn po. ich respektier jedenfalls keinen dadurch mehr