Re:Eure letzte Anschaffung

Startseite Foren Off Topic Eure letzte Anschaffung Re:Eure letzte Anschaffung

#303726

crusadersWay
Participant
Extreme Teddy wrote:
Die stand einige Jahre hier im Saturn HH. Aber seit 2? Jahren wird die nicht mehr ausgestellt. Entweder haben sie die letzten Endes doch verkauft oder wollen die schonen. Die hatten auch die dazu gehörige Alice Figur, welche nicht beim Hersteller mehr zu erwerben ist. Würde vermutlich das drei bis vierfache von der Katze kosten …

Versuch doch mal ob sie die nicht noch im Lager haben und du sie nicht zusammen kaufen kannst.
Vielleicht hast du ja Glück, sie haben einen guten Tag und du bekommst sie für einen Schnäppchenpreis.
Manchmal stehen solche Sachen ja nur noch im Weg und sie werden von einer Ecke in die andere geschoben, weil sich keiner überwindet sie auszurangieren.
Ein Versuch kann nicht schaden 🙂