Re:Eure letzte Anschaffung

Startseite Foren Off Topic Eure letzte Anschaffung Re:Eure letzte Anschaffung

#304086

Thalia Melina
Mitglied

@ Teddy: Hab mich bisher noch nicht ausführlich mit beschäftigt, aber sieht sehr gut aus, ist einfach und verständlich geschrieben. Bisher zumindest macht´s einen sehr guten Eindruck. Wurde auch sehr gelobt und uns mehrfach empfohlen. Bisher macht es dem auch alle Ehre. Naja, Fazit, ich glaube bis ich damit durch bin hast das längst vergessen. 😉 Da es derzeit reiner Zeitvertreib ist habe ich mir einen entsprechend großen, zeitlichen Rahmen gesteckt. Ist ja nicht so, das man so ´nen Buch mal eben durcharbeitet in ein paar Tagen. ^^ Und hab noch mehr zu tun als mich mit der Grundlage von C++ zu befassen. Im Dezember geht´s wieder nach Spanien und ich muss meinen Mini-Wortschatz dringendst aufpolieren. Frisst auch nochmal einiges an Zeit. 😉 Will aber endlich mal mehr verstehen als nur Auszüge von dem was die Spanier so erzählen. *kramtgedanklichschonmalihrebücherundcdromswiederaus*

@ Topic: Nichts, war aber auch genug letzte Woche und die Woche kommt ja auch noch mit Dragon Age was dazu. 😉