Re:Fallout 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fallout 3 Re:Fallout 3

#336257
Frequenzkiller wrote:
XoJawbreakeRoX wrote:
Ok danke euch hab jetzt Point Lookout ein wenig angezoggt und bin bisher nich so begeistert,weiß nich für mich ist es irgendwie nicht so Fallout-like.
Vielleicht kommt das beste ja noch später.Ich lass mich ma überraschen 😀

brauchst nix zu erwarten ausser du willst sinnlos wegen dieser doofen Gamescores durch virtuellen sumpf gammeln..
war nach dem ende auch etwas baff, weil es so gut war. deswegen erwartete ich voll Addon Dröhnung Ödland..und wurde maßlos enttäuscht!

Spar Dir lieber dein Geld anstatt für diese adds zu verwenden und kaufe Dir das erscheinende „Rage“ von id Software nextes Jahr ❗
Für mich als Endzeitfan der Pflichtkauf 2010!
Und die Grafik, ohweh, die Screenshot sind jetz schon begeisternd!
http://ve3d.ign.com/images/53978/PC/Rage/Screenshots/August-19th-Screenshot

schaut euch die texturen an…
😯 😯 😯

mehr infos:
http://www.rage-game.net
Technikinfos

Uii das sieht ja mal sehr nice aus.
Danke dir für die Infos.
Ich bleib bei der Meinung hatte mehr erwartet und dann können meine Begleiter nicht mal mit 🙁
Hätte ich es mal lieber gespart und mir was anderes geholt z.b Trials HD Big Pack oder so.
Naja vielleicht trifft Mothership Zeta meinen Geschmack 😀