Re:Far Cry 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Far Cry 2 Re:Far Cry 2

#383569

HunterXxX360
Mitglied
DigitalMessiahU wrote:
Chaozz H2JumPeR wrote:
Steht der PC Fassung in nichts nach 😮 😮

Naja…so ganz stimmt das nicht denn der Editor der PC Version soll ja umfangreicher ausfallen als der für die 360 – einfach deswegen weil Microsoft bisher konsequent Modding auf der 360 unterbunden hat.

Fand den Editor von FC:IP schon umfangreich genug, die PC-Editoren sin meistens nur was für knallharte modder (hab mal versucht was mit dem Doom 3 Editor zu machen, nach ner stunde hatte ichn erträglichen raum fertig ^^) wenn der Editor die Möglichkeit für Einzelspielermissionen enthält und genauso simpel bleibt wie der FC:IP-Editor, dann könn sich die 360er freuen… Ich werd mir nie wieder ein Spiel für PC holen, vor allem nich n Shooter, den kannse einfach aufgrund der Framerate nur auf Konsole spieln (ok, der Controller nervt n bsichen im Gegensatz zu Maus und Tastatur… Aber was bringt dir ne gute Steuerung mit bockender Framerate…?)