Re:Far Cry 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Far Cry 2 Re:Far Cry 2

kaRe209
Mitglied
GL Flame Haze wrote:
Trotzdem würde mich noch immer interessieren, warum die Waffen, die in Rangliste freispiele, nicht im normalen MP sind und warum ich im normalen MP immer wieder von vorn mit den Diamanten anfangen muss, sobald ich das Spiel neu starte. Das muss einfach ein Bug sein, denn wo sollte schon der Sinn darin sein?

Das ist auf jeden fall voll dämlich….jeden tag die waffen neu freischalten geht ja ma garnicht klar….sollte auf jeden fall schnellstmöglich gefixt werden, das man die Diamanten aus der Rangliste in den Mehrspielermodus übernehmen kann oder halt wenigstens das die Diamanten im mehrspielermodus auch gespeichert werden….aber 2teres wäre glaub ich zu einfach da man ja im Mehrspielermodus viel schneller aufsteigt als bei Ranglisten-Spielen…naja aber sonst find ich das spiel ma richtig geil….die ganzen grafik und gameplay-effekte sind ja ma der oberhammer…was ich noch zu bemängeln hab sind auf jeden fall die Speicherpunkte: schon sehr frustend wenn man schon einmal quer über die Karte gefahren ist und dann stirbt…
Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber kommt man doch nach einiger zeit gut mit klar…ähnelt irgendwie RB6V, kommt mir zumindest so vor…und der Map Editor ist ja auch ma richtig geil….
Von mir würde das spiel auf jeden Fall über 90 von 100 Punkten bekommen und nach einem Jahr CoD4 endlich mal was neues was man n bisschen länger zocken kann, sowohl Story als auch MP…..