Re:FIFA 09

Startseite Foren Xbox 360 Spiele FIFA 09 Re:FIFA 09

#390710

Chris931
Participant
smola360 wrote:
hab jetzt einige spiele in der be a pro saison bestritten und musste feststellen dass der spielmodus teilweise nicht optimal funktioniert. ergebnisse werden nicht richtig gewertet, es kommt also vor dass ein sieg meiner mannschaft in der tabelle als niederlage angezeigt wird und die tore meines pros werden nicht gewertet. es sind drei, die torschützenliste sagt allerdings es sind null. bei einigen KI’s ist es ähnlich.
schon jemand anderem diese fehler aufgfallen?

Hi zusammen^^ Naja hab meine Box mit Fifa 09 als Bundle gekauft. Also mir macht Fifa eigentlich richtig Spaß, aber manchmal macht der Schiri son mist ich mache gar nichts also kein foul nix und er gibt mir ne gelbe bzw. ne gelb rote. Oder im Be a Pro Mode gibt es ja so Ziele indenen man ne bestimmte anzahl an schüsse aufs tor machen muss. Ich hab schon 6 direkte Schüsse aufs tor es werden aber nur 2 an erkannt habt ihr auch sowas erlebt?

MFG Chris931