Re:Final Fantasy XIII

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Final Fantasy XIII Re:Final Fantasy XIII

#389747

was hier alle mit Final Fantasy 10 haben..ich meine der titel war doch noch gerade so brauchbar…der war an keiner stelle überragend, weder vom gameplay, noch von der story….

man kann die final fantasy serie auch wunderschön mit der titanic vergleichen…

teil 1-5 (aufbauphase)
teil 6 (alle mann am bord, hier wartet großartiges)
teil 7 (bitte ablegen zur jungfernfahrt, alle sind gut drauf und begeistert)
teil 8 (ersten 2 tage auf see, immer noch hellaufe begeisterung)
teil 9 (wir nehmen fahrt zu, erste alltagserscheinung bei den passagieren)
teil 10(oh scheiße. wir sind gegen den eisberg gekracht, aber noch treiben wir oben)
teil 11(alle onlinespieler in die rettungsboote, singleplayerspieler müssen drauf bleiben)
teil 12(glucker, glucker, glucker…entäuschung weil das schiff doch nicht unsinkbar war…)
teil 13(bergung scheint wohl doch unmöglich)