Re:Final Fantasy XIII

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Final Fantasy XIII Re:Final Fantasy XIII

#389827

Cloudoc
Participant

Games wie final fantasy haben es schwer. weil die reihe meist so gut ist und sich so viele an die einzelnen teile schmiegen, z.b. sagen ja teil 7 is mein lieblingsteil oder FFX oder was anderes. ist wie bei anderen games wie metal gear, evtl C&C oder vllt sogar sportspiele. dann kommt vieles anders, als man es kennt und vorallem wollte. bei manchen games denkt man sich ja z.b. auch nur „ach wenn die grafik geiler wäre, hier und da die monster anders, oder etwas mehr freiheit“ oder auch nur ne kleine veränderung, dann wärs schon zu geil und mehr brauch ich nich. aber dann kommts natürlich ganz anders und tja..dann kann das spiel geil sein aber man hat trotzdem n komisches gefühl.

so ging es mir in FF12. hat mir schon von der ersten minute nich gefallen, war irgendwie zu anders. ich dachte da noch ich sei der einzige depp der was gegen das game hat aber wie man sah fanden das auch sehr viele andere scheiße^^