Re:Final Fantasy XIII

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Final Fantasy XIII Re:Final Fantasy XIII

#390262

AkimbOxLUCx
Participant

zu den Unterschieden: auf der PS3 kommt das spiel auf einer double-layer bluray disc, somit ist platz für rund 50 GB daten (holy f*ck!). auf der 360 kommt das spiel soweit ich weiß auf 4 double layer DVDs die jeweils 9 GB bringen. InGame technisch wird es denk ich keine großen Unterschiede geben. die cutscenes mussten aber wegen des platzproblems auf der 360 kompremiert werden. das betrifft sound und video. Die qualitativen Unterschiede werden aber kaum spürbar sein, wenn man nicht gerade eine high-end anlage und einen full HD hat. werds mir dennoch für die PS3 holen. hol mir ja auch sonst alle multiplattform-titel für die 360, weil sie da minimal besser sind, warum sollte man das hier anders machen…