Re:frage zur reperatur der xbox

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements frage zur reperatur der xbox Re:frage zur reperatur der xbox

#342630

AoA KoRoShiYa
Participant
oXe Sutebe wrote:
meine hatte auch den ROD. ich habe sie in eine decke eingewickelt und sie 10-15 min. laufen lassen damit sie überhitzt und danach wieder abkühlen lassen und siehe da sie geht wieder 😀 Freude Freude.

Und wenns nicht klapt kann man sie dann immer noch einschicken.

Das hab ich mir auch gedacht.. nur bin ich mir da nciht so sicher, wie das mit der Garantie aussieht nach dem 2. Dezember.. es hiess ja mal was von lebenslanger und dann von 3 jähriger Garantie die Rede… 🙄 Aber hab meine Box eh lieber jetzt eingeschickt, sodass sie spätestens beim Halo 3 Release wieder da ist, anstatt dass sie dann irgendann in der „Halo 3 Zeit“ kaputt geht. 😉