Re:Game on Demand

Startseite Foren Xbox LIVE Game on Demand Re:Game on Demand

#423290

Anonym
MUK3L wrote:
VNtachi wrote:
so eine schwachsinnige idee wird sich ned durchsetzen!

wen zum beispiel ea involenz anmeldetdann kann man nie wieder crysis,battlefield usw mehr zocken

und das schlimme ist wen man ein game in hd 720p zocken will braucht man 5mbit pro sekunde und das auch noch konstant
ich hbe 6mbit aber leider ist die leitung bei mir schlecht somit nur 3,6mbit

und TOPhersteller unterstützen es ned mal 😀

warum braucht man ne 5mbit leitung um zu zocken, ich glaube du hast was falsch verstanden. Es geht um ein Game Download Service also Spiele zum Downloaden auf dein Festplatte. Ich weis aber was du meinst 😉 Schwachsinnig ist das net die Wert sich schon was dabei gedacht haben. Nämlich direkt den Kunden anzusprechen.

ach das meins du ups mein fehler
😳

die idee ist GUT
leider kann man wahrscheinlich ned mit points bezahlen das ist schlecht
aber ob der preis gut wird ist sehr unwahrscheinlich

beispiel mass effect kriegt man neu für 10€
wen man es sich saugt kostet es bestimmt 30€

leider ist meine pladde ziemlich voll und wen ich was loswerden möchte wäre ich ja geschwungen es zu löschen und 6std warten bis wen ich es wieder hab ist nicht OK! 😥

mal gucken was passieren wird 😉