Re:Game on Demand

Startseite Foren Xbox LIVE Game on Demand Re:Game on Demand

#423287

Anonym
GI Homer47 wrote:
hab mich verklickt, das mit der einen stimme für den service war ich sry, hätte gedacht hier wird über die filme on demand geredet, den service werd ich schon nutzen, mal auf meinem baldigen full hd monitor ein 1080p film on demand anschaun, das hat schon was weil blue ray player zu teuer is

Ja is gut, aber das mit den Filme wie ich finde ist e so eine sache für sich^^ und das ist auch nur wie ne Videothek. Wenn man den Film haben will muss man in den Laden gehen, bei Games on Demand aber nicht mehr.

KriegerZeus360 wrote:
Ich hoffe so was wird sich nie durchsetzten. Ich gehe lieber in den Laden Kauf mir meine Spiele o. Filme und stell sie mir dann ins Regal. Als wie alles auf einer Festplatte zu haben.

Wird auch nicht so einfach dar nicht jeder ne Elite hat und irgend wann ist da auch schluss.