Re:GEARS OF WAR 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GEARS OF WAR 2 Re:GEARS OF WAR 2

Dr Gnifzenroe
Participant

Ich verstehe nicht, dass ihr immer so lange Wartezeiten habt. Bei mir dauert es selten länger als 2 Minuten, manchmal auch nur ein paar Sekunden. Gelaggt hat es gestern bei mir nur bei einer Annex Runde (hatte aber auch schon Tage mit mehr Lags), da hatte ich aber durchaus das Gefühl das da von seiten der Amis irgendwie manipuliert wurde. Ich habe z.B. direkt vor einem gestanden und 3 oder 4 mal voll mit der Pumpgun auf ihn draufgehalten und der schießt einmal zurück und es hat mich total zerfetzt. Ich hatte gestern bis auf besagte Runde aber ein paar richtig gute Annex Matches auf den Combustible Maps und war sogar ein paar Mal im Sieger Team :-D, was bei Annex bei mir auch nicht so oft vorkommt 😥 .
Bei 100 Rängen finde ich das mit Abzeichen auch etwas probelmatisch. Das hätte man evtl. mit einem sich alle zehn oder fünfzehn Ränge ändernden Abzeichen regeln können. z.B. Abzeichen mit Zahl darunter.
Was mich ziemlich störtist, dass man im Horde Modus keine Exp sammeln kann, da ich normalerweise fast nur diesen Modus spiele. Freue mich da auch auf die Snowblind Maps, da es dort wieder einen Erfolg für 50 Wellen geben wird.