Re:GEARS OF WAR 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele GEARS OF WAR 2 Re:GEARS OF WAR 2

#363204

DSaphir
Participant

So habe was gefunden, die Hauptveränderungen wie folgt:

Quote:
– Es wurden erstmal nur die Infrastrukturellen Probleme berücksichtigt, Gameplay-Probleme werden in zukünftigen Updates verbessert
– das Matchmaking wurde optimiert und läuft nun schneller, insbesondere für Einzelspieler-Party und 4-Spieler-Party. Manche Veränderungen werden sofort bemerkbar sein, andere erst nach Tagen, da die Spielerverteilung auf weniger Server reduziert wird und somit mehr mögliche Matches für den einzelnen parat liegen.
– Es wurde eine Erweiterung eingebaut, die bewirkt, dass weniger Daten für die Statistiken auf gearsofwar.com verloren gehen.
– Ein Bugfix für Probleme bei denen einige Spieler story-basierte Kampagnen nicht starten konnten, wenn XBOX Live ausgefallen ist oder nicht verfügbar war.

Nach dem Update muss GOW2 neu gestartet werden, ansonsten können Leute ohne Update nicht mit SPielern mit Update spielen.
Desweiteren möchten die Entwickler allen für das Warten danken und sie werden die Situation im Auge behalten. Sie hoffen, dass die bis jetzt aufgetretenen Matchmaking-Probleme der Vergangenheit angehören.

(Habe das frei übersetzt von http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=640626)

Edit: So nach ein paar Matches musste ich die Erfahrung machen das es bei mir sogar manchmal noch länger dauert, kann daran liegen das noch nicht alle das Update haben und manche Änderungen wirklich erst nach ein paar Tagen eintreten aber heute Nachmittag sah es echt düster aus mit einem schnellen Match ohne 5 Minuten in der Lobby zu warten.