Re:Gears of War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Gears of War Re:Gears of War

#306994

Code Geass ZERO
Participant

Was man im Multiplayer dringend bräuchte, wren abwechslungsreichere Modi. Capture the Flag oder Domination würden sich hervorragend bei GoW anbieten. Auch ein einfach Deathmatch wäre mal nett und eben auch punktebasiertes Team-Deathmatch mit Respawn-Möglichkeit.

Ein paar Modi it Fahrzeugen könnten auch nicht schaden. Sollten aber wie bei Unreal Tournament auch ausschaltbar sein.

Ein Modi wie Fraghouse Invasion wäre auch genial. Maps in denen man sich dicht verschanst zusammenrottet und die anstürmenden Gegner (Bots) eliminiert. Da könnte dann auch der Corpser seinen Auftritt haben. ^^

Vielleicht auch noch Maps in denen man erst Licht machen muss, dieses aber auch löschen kann und so die „Pitchblack-Krähen“ anzulocken und sie für sich benutzen.

Träumen kann man ja noch.

Bin überrascht wieviele Mädchen das Spiel zocken. Habe schon drei deutsche Mädchen bei GoW getroffen.